WahnSinn

In der Musik ist einiges Wahnsinniges zu entdecken: Wahnsinnig schön, wahnsinnig selten und wahnsinnig skurril. Das reicht von Schubert über Nina Hagen bis zu den Wise Guys und noch einigen Überraschungen mehr.

Zu einem abendfüllenden wahnsinnigen Auftritt wird dies nicht zuletzt durch eine Reihe von kurzen Spielszenen (die könnten vielleicht auch etwas wahnsinnig sein..).

Hier wird deutlich, wie sich Zahnweh anfühlt, warum im Februar auch Sommer sein kann, wie es einem Fisch im Wasser ergeht, wenn er rückwärts schwimmt,  oder warum man denn sein eigener Großpapa sein kann.

Liebe und dergleichen Plunder     >> mehr
Auf einen Cafétisch gekritzelt     >> mehr

Vokalös! 10 Jahre Crossing Voices >> mehr

Irgendwo auf der Welt >> mehr

20! A cappella vom Feinsten - 20 Jahre gereift >>mehr

<< zurück
kirsten BODENDIECK