Tier nach 9 - Die Early Evening Show (2006)

Die Chorifeen betraten Neuland. Sie haben sich zur Talkrunde Tier nach 9 einladen lassen, die geführt wurde von der bekannten Moderatorin Meike Fischberger. Weitere Gäste:

Frau Prof. Esmeralda Sieglinde Dur (Musikwissenschaftlerin), Frau Dr. Dr. Erika Schütte-Reimler (Literaturwissenschaftlerin) und Frau Dr. Loriota Petrophagia (Insektologin).

Die Themen der Talkrunde waren die Musikalität bestimmter Säuger, bestimmter Insekten sowie auch das Phänomen singender Affen. Vom Liebesseufzer eines Walfischfräuleins bis hin zum Quallen Quickstep beschäftigte uns die Frage: Was sagt uns die Musik in der Tierwelt oder sagt uns die Tierwelt etwas zur Musik?

Chorifeen goes Amerika     >> mehr

Zwischenstopp - das Leben in vollen Zügen genießen >> mehr

Bankgeheimnisse - Die Chorifeen packen aus >> mehr

Erde, Feuer, Wind & Nass - Die Chorifeen in Fahrt >> mehr

es ist angerichtet - Die Chorifeen bitten zu Tisch >>mehr

beziehungsweisen - die chorifeen wissen rat >>mehr

Wasserwelten - die Chorifeen im fluss >> mehr

Weibsbilder - Frauen wie sie im Buche stehen >> mehr

Die Chorifeen mobil mit Stil >> mehr                                     << zurück

kirsten BODENDIECK